Wolfszeit Festival

Unser Statement gegen Nazis

 

Wir werden auf dem WOLFSZEIT FESTIVAL keine Besucher zugelassen die sich in irgendeiner Weise zur rechten Szene zugehörig bekennen. NSBM, RAC und sonstige rechte Musik sind bei uns absolut untersagt. Bei uns gibt es nur Pagan Metal, Viking Metal und Black Metal. Bitte habt dafür Verständnis, aber diese Ausgrenzung muss leider sein.

Wolfszeit Festival gegen Nazis! Sleipnir ist eine Nazi Band, aber auch das Pferd von Odin.

Folgende Bands/Musik sind bei uns verboten:

- Absurd
- Ad Hominem
- Der Stürmer
- Division Germania
- Eugenik
- Graveland
- Grusig
- Gigi und seine braunen Stadtmusikanten
- Halgadom
- Ivenberg
- HKL
- Heino
- Kraftschlag
- Landser
- Leichenzug
- Lunikoff
- Magog
- Nachtfalke
- Nokturnal Mortum
- Nordglanz
- Ordensburg
- Runenwacht
- Satanic Warmaster
- Sleipnir
- Stahlgewitter
(geile Band, aber nicht erlaubt!)
- Störkraft
- Sturmwehr
- Temnozor
- Totenburg
- Wolfnacht
- Wehrhammer


Ein "Abkleben" von Aufnäher (Patches) dieser Bands wird nicht akzeptiert.
Wer Merchandising oder Musik dieser Gruppen mit auf das Festival oder den Zeltplatz bringt wird sofort der Veranstaltung verwiesen. Wir wollen keinen Ärger mit Antifa und der Presse nur weil ein paar Leute ein Wochenende nicht auf Merchandising dieser Bands verzichten können.

Wolfszeit Festival lässt keine Nazis zu

Was ihr privat macht ist uns egal, aber auf dem Wolfszeit Festival können wir rechtes Gedankengut nicht zulassen, da dies unser Open Air in Gefahr bringen würde.
Bitte lasst also Band-Shirts und anderes Merchandising einfach zu Hause und lasst uns gemeinsam feiern.

 

Zurück zu WolfszeitFestival.com